Your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.
Ihr Fachgeschäft für Wohn-und Tischkultur!
Abwrackprämie auch für Bestecke bei Frick 


Eine Besteckumtauschaktion in Zusammenarbeit mit dem bekannten Haushaltswarenhersteller WMF findet noch bis einschließlich 11. April im Porzellanhaus Frick in der Kaiserstraße 78 statt. 
Besteck


Dabei erhält jeder Kunde beim Kauf eines WMF-Bestecks ein Euro für jedes mitgebrachte Besteckteil, natürlich nur im Verhältnis 1:1 und es werden keine Einwegbestecke ange-nommen. „Das ist auch eine Abwrackprämie, aber für unsere Kunden nichts Neues, führen wir zusammen mit WMF solche Tauschaktionen schon seit Jahren durch“, so Ramershoven. 


Wer in dieser Woche in das Porzellanhaus Frick kommt, kann auch noch Töpfe, Pfannen und Schnellkochtöpfe beim Kauf eines WMF-Kochtopfs, einer WMF-Pfanne oder eines WMF-Schnellkochtopfs umtauschen. Diese Tauschaktion endet am Samstag und da gibt es zehn Euro für jeden abgegebenen Topf, natürlich auch nur im Verhältnis 1:1. Selbstverständlich gehören eine ganze Reihe von Sonderangeboten zur neuen Besteck-Tauschaktion, so wurden die beliebten WMF-Bestecksets „Sonic“, „Avance“„Kent“ und „Onda“ erhe-blich im Preis gesenkt und mit der Rückgabe von entsprechend vielen Besteckteilen kann da der Kunde viel Geld sparen. 

Besteck

Neu im Angebot wird ab März das Besteck „Jette“ sein, das von Mode- und Schmuckdesignerin Jette Joop zum 150-jährigen Bestehen von WMF-Besteck kreiert wurde. Zum Auftakt dieser Aktion ist noch bis zum 21. Februar WMF-Fachberaterin Roswitha Gicklhorn zugast im Porzellanhaus Frick und steht den Kunden für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Dies gilt natürlich nicht nur für die WMF-Bestecke sondern für das gesamte Angebot des bekannten Haushaltswarenherstellers. Eröffnet wurde dieser Tage bereits der große Ostermarkt des Porzellan-haus Frick, in dem der Kunde wieder viele Dekorations- und Geschenkideen für das Osterfest findet.

 

 Frau Gickelhorn berät Sie ganz persönlich.

 

News

Tauschwochen
Tausche...
mehr...