Your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.
Ihr Fachgeschäft für Wohn-und Tischkultur!

Pfannen- und Schnellkochtopf- Umtauschaktion. 

Eine WMF-Pfannen- und Schnellkochtopf-Umtauschaktion findet noch bis einschließlich Samstag, dem 26. September statt. Dabei erhält jeder Kunde beim Kauf eines neuen WMF-Schnellkochtops oder einer WMF-Pfanne eine Vergütung von 10 Euro, gibt er seinen alten Schnellkochtopf bzw. Pfanne ab. Die neuen WMF-Schnellkochtöpfe sind einfach und schnell in der Handhabung und Bedienung. Sie entsprechen in den Sicherheitseinrichtungen den neuesten technischen Erkenntnissen und Normen. Darüber hinaus lassen sich die Töpfe unkompliziert reinigen und das Ventil muss nicht mehr zerlegt werden, wie bei alten Modellen. Auch die neuen WMF-Pfannen sind technisch ausgereift und qualitativ erprobt. Sie verbrauchen wenig Energie, sparen Zeit und sind für alle gängigen Herdarten geeignet. Natürlich gibt es neben der Tauschaktion unter dem Motto „Bestleistungen 2009“ noch eine ganze Reihe von Sonderangeboten, so dass der Kunde zeitweise bis zu 50 Prozent sparen kann. Im Angebot befinden sich unter anderem der Schnellkochtopf „Perfect“ mit einem zusätzlichen Dichtungsring gratis oder die Alupfanne Ceralux, zu der es einen Pfannenwender gratis gibt. Zum Auftakt der Aktion ist einmal mehr WMF-Fachberaterin Roswitha Gicklhorn zu uns gekommen und die präsentiert noch bis einschließlich 20.September das gesamte WMF-Angebot, auch am kommenden Samstag bei „Friedberg macht Schule“ bis 18.00Uhr sowie am Herbstmarkt Sonntag, dem 20.September von 13 bis 18 Uhr

 

News

Tauschwochen
Tausche...
mehr...